Bewerbung: Architekt

  • Die Architekt/Builder Bewerbungsphase - GEÖFFNET!


    Hallo liebe Community,

    es ist wieder so weit, wir suchen neue Bewerber für unser Netzwerk!

    [Die Bewerbungsphase für neue Architekt endet am 30.07.2023!]


    Jeder ist Herzlich willkommen bei uns im Team, wir freuen uns über jeden neuen Bewerber und Bewerberinnen, die sich Bewerben möchten. Unser Projekt hilft jede Unterstützte Person die Lust, Spaß und gute Laune mitbringt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Unter dem folgenden Link kannst du dich bewerben: https://forms.gle/15j5aXGbY72mACTZA

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Aufgaben eines Architekten:

    Der Aufgabenbereich für einen Architekt ist anspruchsvoll und abwechslungsreichlich. Der Architekt hat viele verschiedene Aufgaben, die für das Netzwerk wichtig sind. Ohne einen Architekten würde es keine Minecraft Maps geben wie zum Beispiel keine Lobby oder kein Spawn. Solltest du das Zeug haben für ein guten Architekten zu sein und kannst die Aufgaben übernehmen, dann bist du genau der Richtige? Die Architekten haben hauptsächlich die Aufgabe in Minecraft Bauprojekte zu erstellen. Es wird auf die Architekten viele anspruchsvolle und abwechslungsreichliche Bauprojekte zukommen wie zum Beispiel neuer Spawn zu bauen oder abändern für Events, neue Lobby bauen oder für Events umgestalten. Die Architekten Arbeiten Meistens an größeren Projekten zusammen im Team, weshalb Teamfähigkeit sehr wichtig ist. Die Zeiten für den Architekten werden bei den verschiedenen Projekten immer anders angerechnet. Es werden regelmäßige Abänderungen und Updates geben an und um die Bauprojekte, da es verschiedene Events wie zum Beispiel Geburtstag, Ostern oder Halloween und Weihnachten gibt.


    Es sollte beachtet werden ein Architekt sollte folgende Voraussetzungen erfüllen, solltest du der Meinung sein, die unten genannten Voraussetzungen sind für dich kein Problem, dann bist du herzlich eingeladen sich zu bewerben. Bewerbungen, die als Vorlage bereits existieren, sollte man nicht verwenden, da jede Bewerbung beispielsweise aus dem Internet nach recherchierbar ist. Bewerber, die solche Vorlagen benutzen, diese nicht individuell gestalten und verfassen können, werden grundsätzlich abgelehnt. (Kurz gesagt) kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt!


    Folgende Dinge profitierst du als Teammitglied:

    - 01. Zugriff auf unserem exklusiven Privatem Team-Discord.

    - 02. Zugriff auf unserem separatem Bauserver für Minecraft.

    - 03. Du kannst am Projekt mit Entscheiden und bestimmen.

    - 04. Du kannst an exklusiven Tests beim Projekt teilnehmen.

    - 05. Du erhältst zusätzlich alle Funktionen aller Spieler-Range.

    - 06. Zugriff auf unser E-Mail-Postfach.

    - 07. Exklusive Rechte für Minecraft, TeamSpeak und Discord.

    - 08. Auch Bei Server Wartungsarbeiten kannst du joinen.

    - 09. Du kannst auch auf volle und überlastbare Server joinen.

    - 10. Du hast ein auffälliges Item und Präfix am Namen.

    - 11. Du hast einen exklusiven Farblichen Namen.


    Folgende Dinge setzen wir voraus als Teammitglied:

    - 01. Sprachniveau mindestens B1 Deutsch.

    - 02. Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife, um einen professionellen Support gewährleisten zu können.

    - 03. Das Spiel Minecraft ist Voraussetzung dies zu Besitzen.

    - 04. Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein müssen vorhanden sein. Auch die Diskretion bei internen Gesprächen und Vereinbarungen muss gewährleistet sein.

    - 05. Du solltest sehr belastbar sein, um Herausforderungen (einige sogar dauerhaft) gut meistern zu können.

    - 06. Du solltest die Programme "TeamSpeak3/5" und "Discord" besitzen.

    - 07. Du solltest sehr gut in einer großen Gruppe Arbeiten auch können um untereinander absprachen tätigen zu können.

    - 08. Du musst grundlegende Kenntnisse im Umgang mit WorldEdit und Multiverse-Core befehlen haben.

    - 09. Du musst erweiterte Kenntnisse im Umgang mit großen Bau Projekten besitzen.

    - 10. Es ist erforderlich ein funktionierendes Mikrofon und (Kopfhörer) zu besitzen.



    Jeder angenommene Bewerber bekommt eine Rückmeldung per angegebene E-Mail innerhalb von 3 Wochen!

    Wir wüschen jeden Bewerber und Bewerberinnen viel Glück und viel Spaß beim Bewerben bei FrostArea.net


    Bei weiteren Fragen zur Bewerbung, meldet euch per E-Mail unter: support@6767Army.de



  • FrostAreaNET

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Architekt“ zu „Bewerbung: Architekt“ geändert.