Architekten-Bewerbungsphase eröffnet! - endet erste mal nicht

Die Architekt Bewerbungsphase - Geöffnet

Hallo Liebe Community, es ist wieder so weit wir suchen neue Bewerber für unser Netzwerk!

Die Bewerbungsphase für neue Architekten endet erste mal nicht!



Der Aufgabenbereich eines Architekten:

Die Architekten haben hauptsächlich die Aufgabe in Minecraft zu Bauen. Es wird auf die Architekten vieles mögliche an Bau Projekten zukommen wie z.B neue Spawn's zu bauen oder abändern oder sogar ganze Maps zu Bauen. Wenn sie als Architekten nicht weiter kommen beim Bauen dann darf auch mal Googelt werden (wird aber nicht gerne gesehen). Die Architekten Arbeiten Meistens an größeren Projekten zusammen im Team, deswegen müssen die Architekten auch auf dem TeamSpeak³-Server tätig sein! Die Zeiten für den Architekten werden bei den verschiedenen Projekten immer anders sein, aber es wird eine Begrenze zeit geben.


Es sollte beachtet werden ein Architekt sollte folgende Voraussetzungen erfüllen, solltest du der Meinung sein die unten genannten Voraussetzungen sind für dich kein Problem, dann bist du herzlich eingeladen sich zu bewerben. Bewerbungen, die als Vorlage bereits existieren, sollte man nicht verwenden, da jede Bewerbung beispielsweise aus dem Internet nachrecherchierbar ist. Bewerber, die solche Vorlagen benutzen, diese nicht individuell gestalten und verfassen können, werden grundsätzlich abgelehnt. (Kurz gesagt) kopierte Bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt.



Folgende Dinge setzen wir voraus:
1. Du musst grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Worldedit-befelen haben.
2. Du musst erweiterte Kenntnisse im Umgang mit großen Bau Projekten besitzen.
3. Da wir auch regelmäßige Teambesprechungen auf dem TeamSpeak Server veranstalten, ist es erforderlich, ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer zu besitzen.
4. Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein. Auch die Diskretion bei internen Gesprächen und Vereinbarungen muss gewährleistet werden.
5. Du solltest sehr belastbar sein, um Herausforderungen (einige sogar dauerhaft) gut meistern zu können.
6. Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife, die man bereits erreicht hat.
7. Du solltest sehr gut in einer Gruppe auch Arbeiten können so das alles auch Perfekt ablaufen kann.
8. Du solltest die Programme “Teamspeak” und "Discord" besitzen da wir uns Absprechen können.

Jeder angenommene Bewerber bekommt eine Rückmeldung innerhalb von einer Woche!


Wir Wüschen jeden Bewerber viel Glück und viel Spaß beim Bewerben.

Unter dem folgendem Link kannst du dich Bewerben: https://docs.google.com/forms/…d02A2B5-NPTxZw/closedform



Solltet ihr noch weitere Fragen oder Anliegen haben, könnt ihr jederzeit unseren Support oder per E-Mail unter admin@6767Army.de uns kontaktieren.